Wir suchen zur Erstellung von Jahresabschlüssen ab sofort eine/n
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob.
Wer sind wir und wie ticken wir?
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit 10 Mitarbeitern. Wir betreuen ausschließlich Unternehmen – vom Einmann-Betrieb bis zum knapp 1.000 Mitarbeiter-Unternehmen. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität unserer Arbeit und auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mandanten.
Fachlich und technisch sind wir modern aufgestellt, haben bzgl. Digitalisierung bereits ein gutes Niveau erreicht. Bei uns fühlt sich der volldigitale Mandant ebenso zu Hause wie der Mandant mit Pendelordner. Wir stellen nicht nur volldigitale Mitarbeiter ein, sondern gerne auch welche, die ihr Handwerk noch papierbasiert beherrschen, dem Neuen aber aufgeschlossen gegenüberstehen.
Menschlich sind wir total unkompliziert. Wir pflegen untereinander einen respektvollen Umgang und eine offene Kommunikation. Bei uns dürfen auch mal Fehler gemacht (und zugegeben) werden, wir legen großen Wert auf ein Freude und Zufriedenheit bringendes Arbeiten. Unsere Arbeitszeiten erlauben eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sowohl als digitaler Computerfreak als auch als Abschlusskraft „der alten Schule“, dann bewerben Sie sich bei uns. Auch Wiedereinsteiger, z.B. nach der Elternzeit, sind uns herzlich willkommen. Und selbst wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind – bei uns in der Oberpfalz sagt man: „Mit’m Red’n kumma d’Leit z’sam“. Ein Gespräch verpflichtet Sie zu nichts und wird von mir selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Ihr
Wolfgang Bayer
(Wirtschaftsprüfer & Steuerberater)
per Post an Hochstraße 8, 92637 Weiden, per Mail an bewerbung@bayerstb.de oder über nachstehendes Kontaktformular
Initiativbewerbung
Gerne können Sie jederzeit eine Initiativbewerbung an uns richten.
Bitte verwenden Sie dazu einfach das nachfolgende Formular.